Alexander-Derek Rein

Alexander-Derek Rein

Derek ist ein Allrounder. Er kennt sich sowohl mit Designfragen als auch mit Frontend, Backend und Approgrammierung gut aus. Das ist ein entscheidender Vorteil wenn es ums große Ganze geht.

Als vielschichtig interessierter Kerl nimmt er gerne an Veranstaltungen teil oder organisiert sie selbst.

 

Arif Gebhardt

Arif ist kein Superheld, kann aber super mit Zahlen umgehen. Zu Schulzeiten hat ihm das außer den Rang als inoffizieller Nachhilfelehrer der Klasse nicht viel gebracht. Im Informatikstudium konnte er damit hingegen schon einiges herausholen.

Als Mann fürs Backend arbeitet Arif am liebsten an Datenbank und Businesslogik. Bei allem was er schreibt achtet er akribisch genau darauf, dass der Code auch von anderen und später einmal gut bearbeitet und gewartet werden kann.

Arif Gebhardt
 
Patrick Hiesel

Patrick Hiesel

Patrick beeindruckt uns immer wieder aufs Neue damit wie schnell er arbeitet. Egal ob Patrick plant, coded, dokumentiert oder neue Techniken lernt: Er macht es unglaublich schnell. Trotzdem schafft er es an jedes kleinste Detail zu denken. Wie er das macht? Sein Geheimnis.

Wenn sich Patrick mal eine Auszeit gönnt unternimmt er am liebsten was mit seiner Freundin oder geht in die Berge.

 

Simon Fakir

Simon kann bereits auf viele Jahre Berufserfahrung zurückblicken und er weiss stets Rat, auch bei Fragen die sich nicht um Einsen und Nullen drehen. Frei nach dem Motto "lieber eine Mail zu viel als eine zu wenig" legt er besonderen Wert darauf, dass die Kommunikation mit dem Kunden stimmt.

In seiner Freizeit fotographiert Simon gerne und wird auch nicht selten als Hochzeits- und Eventfotograph gebucht.

Arif Gebhardt
 
Raoul Friedrich

Raoul E. Friedrich

Raoul hat in Österreich ein technisches Gymnasium besucht und dort bereits verschiedene Programmiersprachen gerlernt, deren Anwendung er bis heute in vielen Projekten perfektionieren konnte.

Raoul hat ein Spiel für das iPad programmiert und ist ständig dabei neue Features und Spielmodi darin zu integrieren.

 

Dominik Münch

Domi ist süchtig nach den neusten Games. Deshalb ist er der vermutlich beste Kunde in der Spiele-Abteilung des App-Stores. Falls er gerade nicht spielt, malt er surrealistische Bilder, was ihn zum kreativen Kopf in unserem Team macht. Egal ob Illustrator oder Photoshop - alles kein Problem für ihn.

Am Wochenende stürzt er sich gerne ins Schwabinger Nachtleben, um das hartverdiente Geld schnellstmöglich wieder los zu werden.

Dominik Münch
 
Karol

Karol Babioch

Karol ist ein Linux- und Open-Source-Enthusiast. Er hat schon unzählige Nächte ohne Schlaf hinter sich, weil er unbedingt das nächste Projekt fertigcoden wollte. Auch für Serveradministration und Datenbankmodellierung hat der 1,95-Mann immer ein gutes Händchen.

Falls er nicht coden muss schaut er ab und zu gerne in der Uni vorbei.